Support. Direkte und kompetente Ansprechpartner. Rasche Reaktionszeiten.

Wir sind bereit

Bei den oftmals zeitkritischen Wartungs- und Supportaufgaben stellen wir bei uns die Menschen als zentrale Ansprechpartner gegenüber unseren Kunden in den Mittelpunkt, denn - Menschen lösen Probleme, nicht Prozesse oder Maschinen! Unsere Kunden haben daher direkten Zugriff auf die Spezialisten in unserem Wartungs- und Support Team.

Um eine gute Qualität gewährleisten zu können arbeiten wir selbstverständlich mit definierten Wartungs- und Supportprozessen und verwenden ein Incidentmanagement System zur Umsetzung dieser Prozesse. 

Je nach Bedürfnissen unserer Kunden bieten wir eine umfassende Palette von kundenspezifischen Supportleistungen an. Basierend auf Ihren Anforderungen und unserer langjährigen Erfahrung in Wartung und Support von geschäftskritischen Applikationen erarbeiten wir gemeinsam ein individuelles Wartungs- und Supportangebot.

 

Kontakt

Kunden mit einem Wartungsvertrag kontaktieren uns über:

Tel: +41 31 380 00 70

E-Mail: support@nowhow.ch

TeamViewer

Mit dem Programm «TeamViewer» können wir eine Verbindung zu Ihrem Computer aufbauen und diesen fernsteuern, als würden wir direkt davor sitzen.

 

 

  1. Laden Sie das TeamViewer Programm auf Ihren Computer
  2. Starten Sie das Programm (es braucht keine Administrator Rechte)
  3. Geben Sie uns die angezeigte ID und das Kennwort an